Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo meine Koi haben auch noch nicht abgelaicht die Mänchen jagen zwar die Weibchen und gestern adend so gegen 22und23 uhr waren sie richtig zu gange aber kein Laich ist das vielleicht das vorspiel das es balb pasiert. mfg Olaf
Habe Deine Tipps fast alle umgesetzt. Regentonne war auch meine erste Wahl, Eigelb und Koi-Jungfutter nochmals durch die Mühle zu "Feinstaub" gemahlen :crazy , Sauerstoff (hatte ich noch einen freiten Ausgang von der Filterkammer-Pumpe übrig, die gleich genutzt wurde.
Ergebnis: Bis jetzt 378 Koi (ok: das ist eine Schätzung)
Ich habe bestimmt 60 - 80 tote Fischlein aus der "Aufzugstonne" geholt. Habe dann alle in ein Ablaichnetz im Teich umgezogen. Jetzt ist alles ok.
Zur Zeit sind es noch 304 oder 305 Tierchens
da kann ich leider nichts sagen im Moment. Es ist überhaupt kein Jungfisch zu sehen. Gelege waren fast rings herum im Teich:smoki
Das ist aber nichts ungewöhnliches.
Normalerweise habe ich jedes Jahr Nachwuchs bei den Kois. Diese sehe ich allerdings immer erst im nächsten Frühjahr, wenn sie so 7 cm groß sind...
Weiss nicht wo sie stecken?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.