Marion412
Mitglied
- Rufname
- Marion
- Teichfläche (m²)
- 60
- Teichtiefe (cm)
- 160
- Teichvol. (l)
- 50000
- Besatz
- Regenbogenelritzen, Ohne Ende Moderlischen
Hallo , ich bin Marion 57 Jahre jung und wir sind letztes Jahr in ein neues Haus gezogen. Zu meinem Leben gehört mein Mann und 3 Möpse aus dem Tierschutz.
Der Garten war eine verwilderte Katastrophe und recht groß.
Da ich die ganzen Jahre immer einen aufstellbaren Pool über den Sommer hatte , wollte mir mein Mann einen Pool bauen lassen.
Ich bin aber eher der Naturmensch und liebe die Fauna und Flora und was soll ich mit einem Pool im Garten , den man evtl. 3 Monate nutzen kann und den Rest vom Jahr nur Geld kostet.
Nein, ich wollte einen Schwimmteich, wo ich Libellen beobachten kann und wenn schönes Wetter ist , mich mit meiner Luftmatratze treiben lasse.
Anbei Bilder des Gartens bei Übernahme
Der Garten war eine verwilderte Katastrophe und recht groß.
Da ich die ganzen Jahre immer einen aufstellbaren Pool über den Sommer hatte , wollte mir mein Mann einen Pool bauen lassen.
Ich bin aber eher der Naturmensch und liebe die Fauna und Flora und was soll ich mit einem Pool im Garten , den man evtl. 3 Monate nutzen kann und den Rest vom Jahr nur Geld kostet.
Nein, ich wollte einen Schwimmteich, wo ich Libellen beobachten kann und wenn schönes Wetter ist , mich mit meiner Luftmatratze treiben lasse.
Anbei Bilder des Gartens bei Übernahme