Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Erfahrung Sera koi Professional 24000

AW: Erfahrung Sera koi Professional 24000

Hallo Sandra,
ich habe mir gerade deinen schönen Teich angesehen aber wie kommst du denn auf die 35000l? Ich würde den Teich den ich sehe mit max. 6m lang und max. 2m breit ansehen, als max.Tiefe gibst du an 2m wobei man erkennt dass dies wirklich nur in der Mitte so sein kann. Selbst wenn man also 2m Tiefe überall annimmt kämst du auf 24000l so aber doch max. auf 15000-20000l? Oder kannst du mich da aufklären?

Hallo Rogger,

Habe den selben Filter wie du und er funktioniert bei mir schon seit 2 Jahren einwandfrei.
Angeschlossen habe ich eine 55 watt UV-Leuchte,eine Pumpe mit 16000 l/h und eine mit 15000 l/h.
Zusätzlich habe ich einen seperaten abfluß an der Biokammer angebracht damit der Filter bei der Biokammerreinigung nicht immer auseinandergebaut werden muß,den drehe ich einmal die woche auf und lass die dreckbrühe ablaufen.
Bin also bis jetzt zufrieden

Gruß Nico

Anhänge

• IMG_0307.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0301.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_0296.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 57

Hallo Rogger,
lass mal hören wie es jetzt nach ca. einem Monat ausschaut.

Gruß Nori

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…