Erin
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 50
- Teichtiefe (cm)
- 110
- Teichvol. (l)
- 20000
Vielleicht sind die Vorschriften bei euch anders oder eurer ist etwas lockerer
Wir mussten sie für den Winter außer Betrieb setzen, liegt aber sicher auch daran, dass der Ofen direkt in der Küche steht. Wir hätten auch so ein Ding fürs Fenster einbauen können, dass die Haube quasi nur dann angeht, wenn das Fenster gekippt ist, aber wir kommen nicht mehr an die Steckdose, um dieses Funktralala dazwischen zu setzen...ist aber letztlich auch egal, da ich sie im Winter eh nicht brauche.
Joa...Anmachholz brauch ich schon reichlich, da fällt beim Hacken aber genug an. Ich sammel das immer ein und stell es mir drinnen zum Trockenen hin. Zusätzlich nehme ich immer unsere alten Bretter vom Stall, da haben wir reichlich von und kann man fix über die Kreissäge jagen.
Hm...habe noch nicht auf die Zusammensetzung der Dinger geachtet, aber dieses Sorte stinkt zumindest nicht, muss ich nachher mal schauen
Nope! Mangels Schnee und Fußweg
Joa...Anmachholz brauch ich schon reichlich, da fällt beim Hacken aber genug an. Ich sammel das immer ein und stell es mir drinnen zum Trockenen hin. Zusätzlich nehme ich immer unsere alten Bretter vom Stall, da haben wir reichlich von und kann man fix über die Kreissäge jagen.
Hm...habe noch nicht auf die Zusammensetzung der Dinger geachtet, aber dieses Sorte stinkt zumindest nicht, muss ich nachher mal schauen
Nope! Mangels Schnee und Fußweg