- Bodenablauf: 110er ist klar. Aber muss ich da noch was beachten? Taugen da BA für ca. 17 EUR? Passt eigentlich die Muffe der KG-Rohre in den BA, oder muss da geklebt werden
- die Muffe vom KG passt nicht auf den Anschluß vom BA - hier wird zuerst ein Stück KG in den BA bzw. in den Anschluß geklebt und dann setzt du alle weiteren Rohre mit Muffe auf - wichtig dabei die Fließrichtung zu beachten, daher erst KG ohne Muffe, dann weiter mit Muffenanschluß
- Flansche zur Folien/Mauerdurchführung: OK, auch hier nehme ich für den Skimmer 110er. Und dann geht es entsprechend, wie auch beim BA, mit kleinen Winkelstücken in die richtige Richtung
- richtig
- passt auch hier das KG-Rohr gleich drauf oder muss man kleben?
- ja und nein, ja du nimmst das KG, aber auch hier erst wieder ein Stück KG in den Flansch einkleben
- Rückleitungen von der(den) Pumpe(n) kommend: Welcher Durchmesser? 63er dachte ich mal. Und dann mit den passenden Muffen durch die Mauer/Foilie. Rückleitungen dann mit dem grauen PVC-Rohr.
- je nach Anzahl der Rücklaufleitungen 50er oder 63er, PVC-Druckrohr (nicht das graue HT-Rohr aus dem Sanitärbereich
.