minotaurus
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,4
- Teichvol. (l)
- 4500
- Besatz
- mitlerweile 3 Graskarpfen, 5 Shubunki
und immer weniger andere Tiere :-(
Hallo,
da es heute das erste Mal nach relativ langer Zeit trocken geblieben ist und ich nun auch
endlich bald soweit bin, das Gemüsebeet abzuernten und es somit zur Teichgestaltung frei
sein wird, möchte ich hier mit den ersten beiden Bildern beginnen.
Nichts besonderes für viele von Euch, aber sollten sich zwischendurch bei mir Fragen/
Probleme ergeben, können diese hier hoffentlich beantwortet werden. Fortschritte (auch
sicherlich Rückschläge) werden fortlaufend berichtet, bzw. erhoffe ich mir durch Kommentare
von Euch weitere Wissenslücken schließen zu können. Auch wenn ich in den letzten Tagen
stundenweise Beiträge gelesen und Bilder geschaut habe, so baue ich auf eine (garantiert
nötige) Unterstützung von Euch.
Der Thread wird sich hoffentlich stetig erweitern.
Fange ich also mit 2 Bildern an (die das Resultat nach dem Heckenschnitt zeigen), die aber
noch weit vor dem ersten eigentlichen Spatenstich liegen!
Versprochen, ich werde nicht allesmögliche hier zeigen
Viele Grüße
Heiko
da es heute das erste Mal nach relativ langer Zeit trocken geblieben ist und ich nun auch
endlich bald soweit bin, das Gemüsebeet abzuernten und es somit zur Teichgestaltung frei
sein wird, möchte ich hier mit den ersten beiden Bildern beginnen.
Nichts besonderes für viele von Euch, aber sollten sich zwischendurch bei mir Fragen/
Probleme ergeben, können diese hier hoffentlich beantwortet werden. Fortschritte (auch
sicherlich Rückschläge) werden fortlaufend berichtet, bzw. erhoffe ich mir durch Kommentare
von Euch weitere Wissenslücken schließen zu können. Auch wenn ich in den letzten Tagen
stundenweise Beiträge gelesen und Bilder geschaut habe, so baue ich auf eine (garantiert
nötige) Unterstützung von Euch.
Der Thread wird sich hoffentlich stetig erweitern.
Fange ich also mit 2 Bildern an (die das Resultat nach dem Heckenschnitt zeigen), die aber
noch weit vor dem ersten eigentlichen Spatenstich liegen!
Versprochen, ich werde nicht allesmögliche hier zeigen
Viele Grüße
Heiko