Experiment Luftheberboot

Nicht aufgeben, so oder so ist das Ergebnis sicher interessant.
Aber wie sagt man: Wenn alle auf einem Segelboot ins Segel blasen bewegt sich das Boot keinen Zentimeter.
Aber das Rückstoßprinzip wie bei dir wird in der Raumfahrt auch genutzt.
 
So, wieder trockene Füße. ..
Ich muss mir noch mehr Rohre holen, um noch mehr Varianten durchspielen zu können. Am besten war heute die version einfach in ein schräg liegendes Rohr einzublasen.
Foddos konnt ich keine machen da ich alles nur ins Wasser gehalten habe und die drehgeschwindigkeit das Bootes begutachtet habe.
Mein Gummiboot auf und Abblaser leistet ganze Arbeit. Mir gefällt das, ein Ding zum Aufblasen und dann zum fahren zu benutzen.
Problem ist die geringe einblastiefe. Ich habe heute aber festgestellt, wenn man die Einblasstiefe langsam erhöht kommt man tiefer. Das warscheinlich auch der Fehler beim Regentonnentest.
Ich werd mir das Boot ins trockendock holen und dort Rohre dranbauen, wie ich mir das denke und dann gibts die nächste Testfahrt.
 
Ich habe heute aber festgestellt, wenn man die Einblasstiefe langsam erhöht kommt man tiefer

Bist du da echt ganz allein drauf gekommen :super Ich bin ja sowas von ................. entzückt ( entzückt ist eine flektierte Form von entzücken.) Quelle Wiktionary

Gruss Obs :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ach Patrick es ist ein Experiment. Carsten hat mir vorausgesagt dass die Leute mich auslachen werden... Die eine Frau hat den Strand gewechselt, weil da ein Idiot seine Runden im Schlauchboot dreht(ich) alles easy...
 
lach ich oder was ....................
mir war klar das das funzt :oki

Gruss Patrick:cool:
 
Hat das Boot mit Deinem Egokörper an Bord oder allein die Runden gedreht?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten