geecebird
Mitglied
AW: Fachhändlerempfehlungen
Ja, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Risiken sehe ich bei dem gut gemeinten Vorschlag. Ich bin ja als ehemaliger Forenbetreiber selber ein gebranntes Kind und musste mich mit der Rechtsabteilung des Axel-Springer Verlags auseinander setzen und die sind nicht gerade zu vernachlässigen...
Plätscher schrieb:Tut das euch nicht an. Dies ist ein tolles Hobby-Forum das vom spass an der Freud lebt. Wenn wg. dieser neuen Rubrik mit einem Mal die Anwälte hier auftauchen, kann es schnell damit vorbei sein.
2. Bewertungen sind eine zweischneidige Sache. Händler die ich vor Jahren noch mit Gut bewertet hätte, sehe ich mit meinen heutigen Erfahrungen etwas anders.
Wie will man also wenigstens eine einigermassene Objektivität herstellen?.
3.Eine Spielwiese für unnötige Streitereien.
Da ist es besser, das wenn jemand Fragen hat er sie im Forum stellt. Da bekommt er dann seine Antwort die von mehreren Leuten gelesen wird.
Gruß
Jürgen
Ja, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Risiken sehe ich bei dem gut gemeinten Vorschlag. Ich bin ja als ehemaliger Forenbetreiber selber ein gebranntes Kind und musste mich mit der Rechtsabteilung des Axel-Springer Verlags auseinander setzen und die sind nicht gerade zu vernachlässigen...