nuggeterbse
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 10
- Teichtiefe (cm)
- 80cm
- Besatz
- keine
Ich halte die Augen offen. Heute hatten wir strahlenden Sonnenschein und +12 ° 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, bin zwar öfter mal auf der NABU -Seite, aber die kannte ich noch nicht .
Also noch ein " Nachtmensch " und noch Einer, der mein " angelesenes Wissen "Ich habe in der Nacht schon die erste Erdkröte über die Straße krabbeln gesehen.
Hatte nichts mit Amphibien zu tun......Heute hatten wir strahlenden Sonnenschein und +12 °![]()
Also ich war grade nochmal mit den Hunden im Garten und was entdecke ich im Schein der Taschenlampe im Teich ... drei Frösche, zwei Schnecken und einen Gelbrandkäfer ...
Hi Thorsten,Ich habe in der Nacht schon die erste Erdkröte über die Straße krabbeln gesehen.
Jepp, heute hatte ich auch das Vergnügen. Und gleich noch ein paar Primeln und Traubenhyazinthen in den Balkonkasten vor der Haustür gepflanzt. Die letzte war noch nicht ganz eingegraben, da kam schon die erste hungrige Biene angeschwirrt.Es war einfach nur SCHÖN .............schon mal ohne dicke Jacke draußen zu sein
...