Teichforum.info
Importiertes Forum
Hallo Susanne,
aber bitteschön:
Lies Dir einmal durch, was er zu sagen hat: Er weiss, wovon er redet (arbeitet z.B. für Dennerle). Ich habe ihm nicht immer in jedem Detail zugestimmt, aber im grossen und ganzen top, der Mann.
Nu achte mal das Wetter hier nicht zu gering 8) . Übrigens ist auch die Küche hier ausgesprochen gut... (leider, denke ich manchmal
). Zitronen blühen, wachsen heran und sind reif - alles zeitgleich am selben Baum (sieht man auch auf dem Foto). Meine Frau kocht ja schon gut, aber ob sie eine Zitronen-Tarte hinbekommt - muss ich doch gleich einmal anregen
. Zitroneneis vom eigenen Baum ist aber immer drin.
Ausserdem freue ich mich auch, Dich einmal wiederzusehen (lang, lang ist's ja her).
Beste Grüsse
Stefan
aber bitteschön:
Lies Dir einmal durch, was er zu sagen hat: Er weiss, wovon er redet (arbeitet z.B. für Dennerle). Ich habe ihm nicht immer in jedem Detail zugestimmt, aber im grossen und ganzen top, der Mann.
Nu achte mal das Wetter hier nicht zu gering 8) . Übrigens ist auch die Küche hier ausgesprochen gut... (leider, denke ich manchmal
Ausserdem freue ich mich auch, Dich einmal wiederzusehen (lang, lang ist's ja her).
Beste Grüsse
Stefan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: