chromis
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,2
- Teichvol. (l)
- 7000
- Besatz
- Notropis chrosomus
und als Sommergast ein Schwarm Tanichthys micagemmae
AW: Fadenalgen
Hi Axel,
da könnte ich Dir noch einige Namen nennen, manche verkaufen teure Tonröhrchen für's Aquarium andere machen's Teichwasser lebendig.
Diskussionen mit denen, die dafür ganz geschickt in Foren Werbung machen(ist ja nicht die erste Werbung für Herrn Schauberger hier) , führen nur zu unnötigem Hickhack und ich muss halt deswegen
Der einzige Vorteil von dem Mist, es schadet zumindest nicht(höchstens dem Geldbeutel de Käufers)
esoterischer Gruß
Rainer (der verspricht, zu diesem Thema keinen Beitrag mehr zu schreiben)
Hi Axel,
da könnte ich Dir noch einige Namen nennen, manche verkaufen teure Tonröhrchen für's Aquarium andere machen's Teichwasser lebendig.
Diskussionen mit denen, die dafür ganz geschickt in Foren Werbung machen(ist ja nicht die erste Werbung für Herrn Schauberger hier) , führen nur zu unnötigem Hickhack und ich muss halt deswegen
Der einzige Vorteil von dem Mist, es schadet zumindest nicht(höchstens dem Geldbeutel de Käufers)
esoterischer Gruß
Rainer (der verspricht, zu diesem Thema keinen Beitrag mehr zu schreiben)
Das meinte ich mit Grundwissen, sehr wohl gibt es Bakterien, die Nitrat veratmenDamit ist aber das Nitrat noch nicht beseitigt . Das können nur Algen und Wasserpflanzen
Zuletzt bearbeitet: