Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Fehler im neuen Board?

AW: Fehler im neuen Board?

Im DAF wird übrigens gar keine Galeriesoftware benutzt, hier werden ausschließlich externe Quellen benutzt. Das ist auch für die Admins leichter, weil sie dann nicht so unmittelbar die Bilder kontrollieren müssen.

bisher hat funktoniert (ich habe die Eckigen Klammern mal durch geschweifte ersetzt, damit der code lesbar wird):

Code:
{URL=http://antiwome.homeip.net:8080/foto/2008/05/2008_0531_081818AA.jpg}{IMG}http://antiwome.homeip.net:8080/foto/2008/05/tn_2008_0531_081818AA.gif{/IMG}{/URL}

das hat bisher so funktioniert und funktioniert im DAF auch heute noch; der Code-Fehler ist auch dort vorhanden,

Der primärtraffic geht damit nur auf das kleine Thumnail und nur wer es anklickt, erhält das grosse Bild.

So wie jetzt find ich es klasse

ihr habt es super hinbekommen
mir ist noch nichts extra aufgefallen

Gruss Elmar

@Elmar
Danke.

@Uwe
Bleibt auch so.

@WMT
Sind dran - kann aber nix versprechen.

Bildgröße der privaten-Alben-Thumbs von max. 150pix auf 120pix geändert ->dadurch dürfte es keine Probleme mehr bei einer 1024er Auflösung geben.

Zugegeben ich habe noch nicht alles gelesen, warum sieht man auf der Forum Start Seite die Chatbenutzer nicht mehr? war immer sehr hilfreich.

@Annett

@WMT und alle interessierten
Dein Link wird wohl wie gewünscht funktionieren, wenn du folgendes in deinen Profileinstellungen einstellst:

Einstellungen ändern > Bildgrößenanpassung > Auswahlbox "Originalgröße" > speichern

Guckt ihr:

Folgen:
WMTs Links gehen, aber es werden alle Attachments und IMG-BBcodes in voller Größe dargestellt.

Wer das nicht will lässt alles wie gehabt bzw. stellt es wieder auf "Standart (1 - Floatbox v 2.45)"

Gute Nacht.

Gegen Zahlung von 10 Okken pro Stunde sag ich dir rund um die Uhr bescheid wer drinn ist ...

Vorrauszahlungen sind wünschenswert ... *duckundwech*

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…