Fehler im neuen Board?

AW: Fehler im neuen Board?

Eins weiß ich mit 50% tiger Sicherheit ist "Wuzzel" im Chat, :lachboden also höchstens 5 Okken! Aber Danke :danke ich schau selber nach. Das kann ich schon, muß man auf "Chat" klicken!

Nein, da stimmt was nicht. Es ist 23:20 und Wuzzel ist nicht im Chat. Also ist der Chat auch kaputt :?

Hallo.

Ist es eigentlich normal, daß man immer automatisch abgemeldet wird wenn man eine Weile nicht "aktiv" war?

Wenn ich mal eine halbe Stunde im Forum nix geklickt oder so habe, muß ich mich immer neu anmelden. War vorher nicht so. :kopfkratz
(Manchmal hat man ja auch mal wat anderet zu tun, nich...:engel)

@Anke
Das ist normal so - wenn du ne halbe Stunde nicht da bist, bist du ja auch tatsächlich nicht "aktiv" im Forum. Kann sein, das das Cookie-Timout noch nicht wieder auf den alten Stand ist - das prüfen wir noch. :oki

@Uwe
Ja klar - rauf/runter ... :lala :D ;) Ne, Scherz - Bei inaktiver Shoutbox hab ich in besagter Auflösung keinen Scrollbalken unten ... :wunder

@Uwe
Ja, deshalb bau ich sie auch wieder aus - die Shoutbox. :D

;) :lach Ne, die pass ich an - hatte ich aber glaub ich auch schon erwähnt... :lala

@all
Chatanzeige im Portal ist so gut wie wieder drinnen und Jaaaaa, ins Forum ganz unten kommt se och noch rein. :oki

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten