Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Fehler im neuen Board?

AW: Fehler im neuen Board?

Wie sind eure Abo Einstellungen? Liegts eventuell daran? Man kann ja auch ohne Mail abonieren ...

@Else
So isses.

Hallo,
es liegt an den Abos, ich abboniere Grundsätzlich alle Themen habe aber die Benachrichtigung abgeschaltet.

Hilft Robert jetzt natürlich nicht weiter.

Wenn ich die Übersicht in einem einzelnen Forum aufrufe, dann haben die Themen vorne als Icon einen Briefumschlag - wenn ich mich in dem Thema verewigt habe, trägt dieser Briefumschlag einen gelben Punkt....

@Else
Ich hab doch oben schon geschrieben, das ich die Symbole/Icons noch überarbeiten werde - aber des dauert nunmal ein wenig.

@all
Eigene Fotos einfügen im erweiterten editor geht wieder - und diesmal Album und Attachments.

Joachim, ich weiß, Du wirbelst an allen Ecken....

Ich meinte das mehr als Tipp für Robert, der diese Funktion ja gesucht hat.

Nicht alles, was ich von mir gebe, ist als Kritik zu verstehen

Lob, Lob, Lob für die Foto-Einfüg-Funktion!

@Dodi
Ja bitte mach mal - Danke.

@Else
Na das Lob hätte ruhig fett gewesen sein können ...

Tataaaa .... Die neue Zitier-Box ist da:

@Dodi
Ja bitte mach mal - Danke.

@Else
Na das Lob hätte ruhig fett gewesen sein können ...

Für die die es nicht bemerkt haben - se hat runde Ecken, statt nicht runder Ecken.

- Quickedit nun mit Grundausstattung an Funktionen incl. Bildeinfügen aus Album/Attachments.
- Erweiterter Editor nun komplett mit vb4 Buttonset.
- Link zum richtigen Schachprogramm gesetzt.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…