Fehler im neuen Board?

AW: Fehler im neuen Board?

bin nicht in vielen Foren unterwegs
komme trotzdem hier sehr gut zurecht
manchmal fehlt die Brille:staun1

Gehört nicht ganz dazu, aber ich persönlich finde das Layout unübersichtlich.

Nicht falsch verstehen, bin in vielen Foren unterwegs, gibt gut und schlecht in der Übersicht. Dieses finde ich persönlich unübersichtlich. Soll keine Kritik dastellen, ist nur meine Meinung.

PS: Ich weiss es ist viel Arbeit im Hintergrund, und ihr wollt nur das Beste:oki

Moin!

@Robert
Alles insgesamt? Farben? Bestimmte Teile des Styles? Wenn, dann welche? Oder ists alles manchmal einfach noch ungewohnt und neu?
Sorry, viele Fragen - aber eventuell einfach mal ein paar Tage alles auf sich einwirken lassen. Bei mir war der erste Eindruck vom Style auch erstmal nicht von 100%er Überzeugung gekrönt. Mitlerweile, wenn ich probehalber auf den alten Style (Old Fashion Style) wechsele, kommt mir der alte zu sehr Bonbon farbig und irgendwie alt vor.

@Silvio
Ich denke in ein paar Tagen brauchste die Brille nümmer - dann findest du alles wieder "blind". ;) :jaja

@all
Ich weis aber auch, das der Mensch ein Gewohnheitstier ist :D. Insofern geb ich die Hoffnung noch nicht auf. :oki

Am Menü/Logo Bereich wird jedoch noch gearbeitet (Style/Schriftgröße) - da bitten wir noch um etwas Geduld. :D

Hallo Robert,

was genau ist den unübersichtlich? Der Aufbau hat sich zum Vorgänger-Style nicht geändert. Der einzige Unterschied ist die Menüleiste, die wir entrümpelt und klarer strukturiert haben. Du kannst beide Versionen vergleichen, in dem du zwischen beiden Styles mal hin und her schaltest.

Ich hab mal im Menü oben die untere Zeile eine Nummer vergrößert und ebenso die beiden Popup Menüs (Community und Nützliche Links).

Denke mal, das kommt besser so?

@ Joachim

die Brille ist nur wegen mein Billigmonitor :( wirkt alles auch andere Prog. ein bischen flau

Menüs sind klar und verständlich :oki

Hallo Jochen,

soll keine Kritik sein, ich weiss wieviel Arbeit hinter so etwas steckt.

Mir ist halt aufgefallen, dass ich mich mit den neuen Beträgen ist alles halt sehr gross gehalten. Liegt aber evtl auch an meiner Bildschirmauflösung. Läuft bei mir gerade auf 1280 x 800!

Aber der Masse gefällt es ja, da nicht mehr Antworten.

Ich komme da schon mit klar:bussi1

Danke an die Mod´s und Admin´s für Ihre tolle Arbeit die bestimmt manchmal nicht so einfach ist.:oki

[OT]

Hallo :hallo

Bitte nicht vergessen, dass es das "BonBon-Layout" in der nächsten Version nicht mehr geben wird (also das Old Style).
Die ganze Sache ist ein kleines bisschen auf meinen Mist gewachsen, mit der Bitte es doch einfach mal zu versuchen.
Dafür ein Sorry an alle die es nicht mögen

[/OT]

@Robert
Kein Problem - konstruktive Kritik ist immer gut.
Jedoch dachte ich, die meisten beschwerten sich wegen zu kleiner Schrift - nun, es wird wohl an der jeweils genutzen Auflösung des Monitor liegen.

Versuchs mal mit "Strg" und "-" drücken - dann wirds bei dir kleiner. :oki

@Uwe
So isses - alle Beschwerdebriefe bitte künftig zu dir. :lach ;) ;)

Nur noch eine kleine Frage, woran erkenne ich, jeztzt mal bei den neuen Beträgen zu bleiben, ob es ein Thread ist, wo ich schon mal was geschrieben habe? Wäre m.E. sehr hilfreich bei der Navigation zu Themen, auf die man Resunanz erwartet...

Hallo Robert.

Ganz unten in jedem Unterforum findest Du diese Legende: selbstgeschrieben.png 

Besonders auffällig ist das nicht - die alten Symbole waren etwas eindeutiger, da gebe ich Dir Recht. Vielleicht gibt es auch dafür (etwas später) noch eine Lösung...

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten