Fehler im neuen Board?

AW: Fehler im neuen Board?

@Else
Aber dann wär der Knopp ja am Rande - jetze isser doch quasi mittendrin (statt nur dabei... ;) ) :wunder Mal sehen, ob wir da nch dran drehen. Momentan steht erstmal Fehlerbehebung oben an. :oki

Bekommen wir dann auch wieder eine Uhr und den link zur Mitgliederliste?

@Anke
- Uhr - eher nicht, es sei denn es findet sich nen Platz dafür und dann wieder abschaltbar.

- Mitgliederliste - heist jetzt "Benutzerliste" und findest du oben nach klick auf "Community"

- PN Benachrichtigung - ich schau mir an, wie ichs auffälliger gestallten kann

Hallo,

wenn ich nicht über "Portal" sondern direkt ins forum will fragt die Seite zwar nach dem Benutzernamen aber nicht nach dem Kennwort. Und dann heißt es Kennwort falsch/fehlt, sie haben noch 4 von 5 Versuchen.

Ist das nur beim erstmaligen Besuch so?

LG
Gabi

Hallo Gabi,

wo hast Du den Benutzernamen eingetragen? In dem Feld neben dem Wort "Benutzername"?
Wenn ja, ist das der Fehler. Du must "Benutzername" mit deinem überschreiben. In das leere Feld gehört das PW.

War mutig und habe auch jetzt die aktuelle Version angemacht

bin damit schon so ne geschätze Stunde unterwegs und habe keinen Fehler festgestellt.

Ach ja hab jetzt die Lesebrille auf und da seh ich meinen Billigmonitor etwas besser :D

:like:toll:like:toll:like:toll:like:toll an alle Beteiligten

bestimmt mach ich was falsch - hatte das vorher auch noch nicht ausprobiert

Bin über > erweiterte Suche > suche Benutzername >dersil

kein Treffer :kopfkratz mich gibts doch noch oder :kopfkratz

suche.jpg 

Hallo Silvio,

doch - dich gibt es noch. Kann es sein, dass Du nicht über "Forum erweiterte Suche" gegangen bist, sondern ganz unten im Menü auf "erweiterte Suche" geklickt hast. Dann suchst Du nämlich im Lexikon und da hast m.W. noch keinen Beitrag verfasst, bist also auch nicht zu finden.

Hallo Christine

Danke und jaaaaaaaa :aua:aua:aua

hab doch schon meine Brille auf :oops
siehe Bild

suche_2.jpg 

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten