Fehler im neuen Board?

AW: Fehler im neuen Board?

@Else
Link zu meinen Bilderalben... kommt noch :oki

Und welche Links sind nicht kontrastreich genug? :wunder

@all und Uwe
Suchformular nun auch im Portal oben rechts. :oki

@Silvio
Die Links im Suchen PopUp sind nun kenntlicher bezeichnet. :oki

Und die Exif-Daten in den Useralben sind scheinbar auch wieder flöten...

Also der hier zB.:

www.google.de ? :wunder

Den kann ich nicht so ohne weiteres ändern, da er die gleichen Farben nutzt wie zB. oben, unterhalb Menü, hinter der Häuschengrafik.

Ist womöglich ne dumme Frage - aber haste mal testhalber "Strg und +" gedrückt um eine Schriftgröße höher zu schalten? Ists dann besser?

Stimmt. Das Blau der Links und das Schwarz des Textes unterscheiden sich kaum.

Vll. fett oder kursiv zum unterscheiden??

Im alten Style sind sie von vorne herein unterstrichen, hier nur wenn man mit der Maus drüberfährt.

Denke, das sollte reichen. Jetzt sind allerdings alle Links (im Portal, in der Forenliste,...) unterstrichen. Ist doof, dass man das nicht separieren kann. Mir hat es ja vorher ohne Unterstrich besser gefallen, aber wenn es die User so wollen.

Na schöner siehts so nich aus :neinnein - und die "Nebenwirkungen" erwähnte ich schon weiter oben.

:wunder

Also im Portal sieht das richtig doof aus. :(

Ich würds wieder zurück setzen - ist denk ich auch ne Frage der Bildschirmeinstellungen.

setze es bitte wieder zurück.

Gehört nicht ganz dazu, aber ich persönlich finde das Layout unübersichtlich.

Nicht falsch verstehen, bin in vielen Foren unterwegs, gibt gut und schlecht in der Übersicht. Dieses finde ich persönlich unübersichtlich. Soll keine Kritik dastellen, ist nur meine Meinung.

PS: Ich weiss es ist viel Arbeit im Hintergrund, und ihr wollt nur das Beste:oki

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten