AW: Fertigteich mit neuem Folienteich verbinden
hallo martin....danke für deine freundlichen zeilen
hallo blumenelse...
ich lese worte wie "anstrengend", "reichlich unfair" oder "wahrnehmungsstörungen", fragen seien schwer zu entdecken, ich solle einen neuen tread eröffnen usw.
also...was die antworten von annett und mitch angeht...diese habe ich bekommen und mich dafür auch bedankt. seit der letzten antwort von mitch sind aber eineinhalb monate vergangen. somit ist meine anmerkung auch berechtigt ! wo bin ich den beiden gegenüber denn "reichlich unfair" ?
nun dazu es sei anstrengend fragen zu entdecken....am 15.10. habe ich bereits eine frage zum filter gestellt. in fast jedem post habe ich um kritik oder anregungen gebeten.
desweiteren war mein post von gestern in keiner weise abwertend oder als angriff gemeint. ich lese mir hier seit vielen wochen alle möglichen beiträge durch und daran habe ich mich auch orientiert wenn ich hier gepostet habe. zum einen bebildert zum anderen habe ich versucht informativ zu schildern wie der teichbau vorran geht. wenn das nun als "anstrengend" erscheint nehme ich das mal so zur kenntnis.
den "Tip" werde ich beherzigen aber auch dir gebe ich einen...lies nochmal meine beiträge....dort sind einige klar gestellte fragen enthalten.
sollten diese Fragen erneut nicht klar sichtbar sein....fehlt vielleicht wirklich ein stück wahrnehmung !
so....nun nicht für ungut...hoffe das ist geklärt !
gruss
borni