Bittscheidt
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 37
- Teichtiefe (cm)
- 180
- Teichvol. (l)
- 65000
- Besatz
- 10 Koi , 1 Stör, 4 Wimpelkarpfen
Ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht lohnt es sich bei jemand reinzuschauen, der ausgewiesen qualifiziert ist. Robert Jungnischke, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständige für Koi-Haltung, Koi-Teichbau und Koi-Bewertung: http://koi-consult.de/gutachten/regelwerk-fuer-den-bau-von-koi-teichen/
Welche Fische haben Ihn denn geprüft und für gut befunden?
Sorry ich kenn den Herrn nicht und will ihm nicht zu nahe treten. Aber bis jetzt ist mir noch keiner untergekommen der alles wusste.
Und wenn selbst Professoren die schon vor zig Jahren Jahren Promoviert haben immer noch behaupten Fische passe sich beim Wachstum an Ihre Umgebung an und werden nicht so groß im Schnapsglas, dann .......![]()
Stimmt.Aber ich denke das gehört hier in diesen threat eigentlich auch nicht hin.
Schon mal die von Werner vorgeschlagenen Leggings probiert?Die Filterstrümpfe hab ich in Benutzung
eine Leggigs DEN 60 filtert feiner, bekommt keine Laufmaschen, hält eine Ewigkeit