wollte gerade fragen, sonst soweit alles Ok für meinen ersten ??
Notüberlauf brauche ich doch nicht, weil der Auslauf ist doch oben, mehr als da raus geht ja nicht.
Der überlauf des Sifi ist ja oben und geht in den Auslauf der Haupttonne.
Nochmal wegen dem direktanschluss. Also ist es tatsächlich so, dass sobald die Pumpe aus ist, das ganze Wasser bis höhe des Einlaufes unten dann zurück durch die Pumpe läuft?
Kann man in die zuleitung vor oder nach dem UVC (nur an angenommen ich würde das mal alles ändern) kein Rückschlagventil machen. Dann müsste das doch Dicht sein.
von daher lasse ich das glaube ich alles so, dann ist das mit dem leer laufen kein thema.
Und selbst wenn der Sifi nicht viel bringt kann ich es ja einfach so lassen.
Einzig stört mich der Schlauch AUF der tonne, der stört immer. aber weg legen kann ich den gar nicht weil der Schlauch ja so steif ist verdreht sich alles wenn ich das machen würde.
Wegen dem Holz. Wie meinst du das denn nun ? Ich soll über der Wasserline Holz machen und was für streben dann? Wenn die was runterdrücken sollen müssen die ja aber viel tiefer gehen.also müsste das holz ja ins wasser.
Das
Hel-x will das immer nach oben??
weil ich überlege noch ob ich das aus den säcken lasse. weiß nicht was besser ist.
Dann habe ich aber nix mehr um die Matten unten zu halten.