Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich frage mich ob dieser Filter bei EBay Artikelnummer: 310079931672 für meinen 25m³ Teich reicht habe 4 Koi und jede Menge Goldfische,über anregung und Kritik wäre ich sehr dankbar,leider schaffe ich es nicht einen Filter selber zu bauen.
Danke
Martin
Ich würde mal sagen im Zeitalter der Spaltsiebe und Vliesfilter hat der gute alte Vortex als Vorfilter ausgedient. Für das Geld kannste deutlich mehr selber bauen und schön sehen die Teile ja auch nicht wirklich aus.
Da ich sehr viel Beruflich beschäftigt bin,ist es für mich schwierig einen Filter zu bauen außerdem habe ich durch einen Unfall Gesundheitliche einschränkungen,gib es den einen Filter der empfehlenswert und fertig ist.
Gruß
Martin
ich plane Filter und Pumpe in einem eingegrabenen IBC mit Holzdeckel drüber und dahinter einen mit gebrochenem Blähton oder Lava gefüllten bewachsenen Bodenfilter. Da siehst Du ausser dem Holzdeckel (ca.1x1 meter) und einem bepflanten Blähtonbeet eigentlich gar nichts vom Filter.
Ich bevorzuge Filter, die auf Teichebene eingegraben sind.
Das ist bei den Firmen aber sehr unübersichtig für einen der sich nicht so gut auskennt,wäre schön wenn jemand einen Vorschlag hätte,er sollte aber auch erschwinglich sein.Würde mich auch interressieren ob man meinen Vorschlag des Filters mit anderem Filtermaterial verbessern könnte.
Gruß
Martin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.