Genau und im Dezember kommt der Osterhase..... Ich sehe mich nicht als intelligenter an, als die meisten hier. Das schonmal vorweg. Es ist keine "Durcheinanderfragerei", sondern ein Versuch an Information zu gelangen. Wenn ich es besser wüsste würde ich nicht fragen Frau neunmalklug. Guten Abend.So langsam drängt sich mir die Frage auf, warum du überhaupt hier was fragst. Du siehst dich doch als eh viel intelligenter, als die User, die hier versuchen deine Durcheinanderfragerei zu beantworten und weißt das doch sowieso alles besser.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Doch das habe ich gelesen. Und genau so etwas meine ich. Ein Beispiel aus eigener Erfahrung. Genau auf sowas zielt meine Frage. Dankeschön.Hast du anscheinend nicht gelesen.
Das waren gewaschene Kieselsteine aus dem Rhein.
Ich meine oben waren 8-16mm, darunter 16-32mm und unten hatte ich ein paar noch gröbere damit sich das Wasser erstmal verteilt.
P.S. ich hatte das Wasser unten reingepumpt. Wie es bei dir ist weiß ich nicht
Ich verstehe nicht warum da so ein Fass aufgemacht werden musste? Und das ich nicht sofort darauf eingegangen bin liegt auf der Hand. Genau solche Tipps gehen in diesem unnützen Kauderwelsch verloren.
Zuletzt bearbeitet: