Teichforum.info
Importiertes Forum
Hallo Patrick,
wenn ich schon gestichelt haben soll, dann doch eher gegen Dich:
Allerdings weis ich noch immer nicht was Ole geschrieben hat.
Er wollte von mir wissen, was, meiner Meinung nach, ein Koi-teich und was ein Koi-teich-besitzer ist.
Leider kann man ja auch die Frage nicht mehr lesen. Zwar habe ich nicht ganz verstanden was er damit bezweckt hat, mit der Fragestellung (vielleicht auch nur Stichelei), aber ich habe geantwortet, so wie ich die Sache sehe und wie sie sich für mich darstellt.
Offensichtlich hat sich danach Ole im Ton vergriffen, was ich jedenfalls aus der "Abmahnung" vom Admin schliese.
Leider weis ich nicht wie der Text war, würde mich aber schon interessieren.
Wenn ich schreibe, daß ich hier im Forum herauslese, das die Leute mit den Koiteichen die etwas weniger toleranten sind, dann ist dies meine Meinung.
Ole ist offensichtlich so wenig tolerant, daß er dies nicht tolerieren konnte, jedenfalls schließe ich das aus seinen jetzt nicht mehr lesbaren Beiträgen und den Beiträgen anderer dazwischen.
Hey Patrick,
wie schreibst Du so schön:
Nicht alle sind gleich, aber einigen möchte ich Dein Prädikat auch gerne verleihen.
Der gute Herr Riedel, der mir den Hinweis zu diesem Forum gegeben hat, riet mir auch mich von Themen wie KOI usw. fernzuhalten, weil seiner Meinung nach nur der dort akzeptiert würde, der sich den gängigen Meinungen der arrivierten Mitglieder anschließen würde.
Ich denke so unrecht hatte er nicht.
Danke auch an den User der mir per PN den Rat gegeben hat sich aus diesen Themen rauszuhalten.
Diesen Rat werde ich versuchen zu befolgen.
wenn ich schon gestichelt haben soll, dann doch eher gegen Dich:
Gunter schrieb:Hey Patrick
ich habe nicht gesagt das Du weniger Tolerant bist.
Ich habe nur geschrieben das ein Dritter den Eindruck hat das die Leute mit einem Koiteich weniger Tolerant sind gegenüber den Leuten mit einen "einfachen" Naturteich als umgekehrt. Zumindest habe ich dieses Gefühl hier im Forum.
azurit schrieb:Unnatürlich sind die meissten Gartenteiche , der eine mehr , der andere weniger .
Das ist es was ich meine!
Ich habe bisher nur ein "Loch" mit Wasser drin, gehöre also weder zu der einen noch zu der anderen Seite.
Allerdings weis ich noch immer nicht was Ole geschrieben hat.
Er wollte von mir wissen, was, meiner Meinung nach, ein Koi-teich und was ein Koi-teich-besitzer ist.
Leider kann man ja auch die Frage nicht mehr lesen. Zwar habe ich nicht ganz verstanden was er damit bezweckt hat, mit der Fragestellung (vielleicht auch nur Stichelei), aber ich habe geantwortet, so wie ich die Sache sehe und wie sie sich für mich darstellt.
Offensichtlich hat sich danach Ole im Ton vergriffen, was ich jedenfalls aus der "Abmahnung" vom Admin schliese.
Leider weis ich nicht wie der Text war, würde mich aber schon interessieren.
Wenn ich schreibe, daß ich hier im Forum herauslese, das die Leute mit den Koiteichen die etwas weniger toleranten sind, dann ist dies meine Meinung.
Ole ist offensichtlich so wenig tolerant, daß er dies nicht tolerieren konnte, jedenfalls schließe ich das aus seinen jetzt nicht mehr lesbaren Beiträgen und den Beiträgen anderer dazwischen.
Hey Patrick,
wie schreibst Du so schön:
azurit schrieb:Böse Koiteichbesitzer
Nicht alle sind gleich, aber einigen möchte ich Dein Prädikat auch gerne verleihen.
Der gute Herr Riedel, der mir den Hinweis zu diesem Forum gegeben hat, riet mir auch mich von Themen wie KOI usw. fernzuhalten, weil seiner Meinung nach nur der dort akzeptiert würde, der sich den gängigen Meinungen der arrivierten Mitglieder anschließen würde.
Ich denke so unrecht hatte er nicht.
Danke auch an den User der mir per PN den Rat gegeben hat sich aus diesen Themen rauszuhalten.
Diesen Rat werde ich versuchen zu befolgen.