Hallo Gunter!
Was Deine Postings betrifft, so denke ich kann man sagen, dass sie schon provozierend geschrieben waren.
Und völlig losgelöst von jeglicher Motivation wird ein Autor das wohl nicht schreiben.
Ich habe genauer nachgehakt, weil mich interessierte, wie Du die selbst genannten Begrifflichkeiten für Dich interpretierst oder definierst.
Für mich bleibt da unterm Strich stehen, dass von Dir alle Teichbesitzer, die
Koi halten, zu der Sparte "weniger tolerant" und "eingebildet" (von wegen Könige im Teich) gehören.
Das ist
meine Interpretation Deinen geschriebenen Zeilen.
Ich denke durch die "Vorwarnung" des Herren Riedel bist Du mit Vorurteilen belastet, und sicherst seine Warnung über Nachforschungen im Forum ab. Wie schnell passen da ein paar Zeilen ist das angekündigte Muster.
Und wenn Du solche Sätze schreibst, solltest Du auch damit rechnen, dass sich darüber einer beschwert. Und ich zähle mich zu denjenigen, die da nicht einsehen, warum man immer die Klappe halten sollte.
Das ist aber eigentlich alles kein Problem.
Ich denke, wir wären uns da einig geworden, wenn man das denn so sagen kann.
Nur leider sieht der Admin das anders.
Er leistet in meinen Augen ungerechtfertigt dem Vorurteil Vorschub.
Nur aus diesem Grunde habe ich meine Beiträge hier gelöscht.
Ich lasse mir nämlich nicht nachsagen, dass meine geschriebenen Zeilen als Koi-Besitzer sich für Dritte nachteilig lesen.
Da Tommi das wohl so sieht, hab ich mich für das Löschen entschieden.
Hinzu tritt die Tatsache, dass es nun schon in kürzester zeit das zweite Mal war, dass ich mich vom Admin ansaugen lassen muß.
Bei der letzten Ozondiskussion ging es wohl auch mehr um Provokation als um reine Wissensfragen. Das haben die Beteiligten erkannt.
Nur Tommi nicht.
Im
Chat wurde mir dann vorgeworfen, ich hätte beleidigende und aggressive Beiträge geschrieben, die ich anschließend wieder gelöscht hätte.
Ich hatte nur einen Rechtschreibfehler korrigiert.
Letztendlich habe ich keine gesteigerte Lust mich hier künstlich ruhigzustellen, nur weil ich bei jedem deutlichen Wort, mit dem ich immerhin nur meine persönliche Meinung vertrete, Gefahr laufe, blöd angemacht zu werden.
Admin hin oder her. Er sollte unterscheiden lernen.
Und wenn er sich auf meine Person eingeschossen hat; bitte.
Also; Deine Postings sind zwar provokant(sicherlich auch nicht ganz ohne Absicht
) aber mit dem Ausgang hast Du herzlich wenig zu tun.
Da sollte sich lieber mal der Admin hinterfragen.
Bei Koi.de wirst Du diese Haltung nicht vertreten können Tommi!!!!
Grüße Ole