Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Fische verstecken sich!!!

AW: Fische verstecken sich!!!

Hallo Olli,
Dein Teich sieht echt toll aus. Wollte ich mal gesagt haben. Deine Fische verschwinden nach unten, das tun meine Goldies auch. Ich habe Katzen und kann leider nicht verhindern, daß sie nachts mal am Teich rumlaufen. Fische haben sie bisher nicht bekommen, aber es reicht, wenn sie ins Wasser haun. Versuchen kann man`s ja mal. Und dann kommen meine Fischlies erst zum futtern, wenn auch ich weg bin.
Also ich tippe bei Deinen Fischlies auf Katz oder Reiher. Irgend etwas, was Angst macht. Übrigens auch Marder räubern gerne Fisch und halten sich am Teich auf.

AW: Fische verstecken sich!!!

Hallo Olli !
So lange sind Fische nicht ängstlich. Wird irgend wo gebaut,oder eine Strasse gemacht ? Gibt es laute Geräusche ? Bohrhammer,Drucklufthammer oder Ramme ? Irgend was stimmt nicht, Militärflughafen ( Überschallgeräusche) ? Pferde getrampel ?
Meine erkennen mein Gang oder die Hand die sie füttert.

LG Ron!

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…