koimen
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 14
- Teichtiefe (cm)
- 280
- Teichvol. (l)
- 24000
- Besatz
- Aktuell; 8 männliche & 6 weibliche Japan- Koi
Koibesatz
Seit beginn Sommer 2007 bis 2017;
† Girin Karashigoi w. "Kleiner"leider Dezember 2009 verstorben
† Kujaku m. "Zorro" leider März 2012 verstorben
Doitsu Soragoi m. "Grauli"
Kikusui m. "Clown"
Kohaku m. "Tüpfli"
Ginrin Hi Showa m. "Tubeli"
Doitsu Showa m. "Adolfo"
Showa m. "Musolini"
Kohaku w. "Cindy"
Sanke w. "Esmeralda"
Gin Matsuba w. "Zicke"
Girin Karashigoi w. "Citro"
Ochiba Shigure m./w. "Oschi"
Ginrin mit weis was mal war w. "Blanca"
Mai 2014 1 Doitsu Showa 90% w. 56cm 32 Mt.alt "Clinti"
† Mai 2014 1 Ginrin Benigoi 90% w. 65cm 32Mt. alt "Woodi" leider Sommer 2015 verstorben
Juni 2015 2 kleine Longfin Ginrin Platinum von Yamazaki
Juni 2015 1 kleiner metallisch wirkender Doitsu ?
August 2016 Doitsu Kujaku w. "Madmoiselle"
AW: Fischlose Teiche - warum !!!
Hallo Miteinander
Jochen hat es auch richtig geschrieben......
Bei mir schnappen die Koi nun aber nach Futter.....aber eben wie Jochen es erwähnte.....kein Überbesatz/will und möchte mich mit dem Medium Wasser und Koi intensiv auseinandersetzen/Filtertechnik/Ästetik/etc.
Schlussendlich muss man auch sagen ist jede künstlich geschaffene Welt....immer künstlich. Ausser man lebt auf dem Lande und hat bereits einen natürlichen entstandenen Teich.....
Meine 2 Pflanzenteiche wimmeln ebenfalls von Insekten und .......siehe Bilder heute aufgenommen
....dieser 2 Pflanzenteich ist im Bau noch nicht fertig....aber sie konnte und wollte schon rein.....
Hallo Miteinander
Jochen hat es auch richtig geschrieben......
wenn,
ja wenn die Voraussetzungen nicht zur Tierquälerei werden.
Bei mir schnappen die Koi nun aber nach Futter.....aber eben wie Jochen es erwähnte.....kein Überbesatz/will und möchte mich mit dem Medium Wasser und Koi intensiv auseinandersetzen/Filtertechnik/Ästetik/etc.
Schlussendlich muss man auch sagen ist jede künstlich geschaffene Welt....immer künstlich. Ausser man lebt auf dem Lande und hat bereits einen natürlichen entstandenen Teich.....
Meine 2 Pflanzenteiche wimmeln ebenfalls von Insekten und .......siehe Bilder heute aufgenommen

....dieser 2 Pflanzenteich ist im Bau noch nicht fertig....aber sie konnte und wollte schon rein.....