troll20
Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor!
Totto, Selbstschussanlage vom ehemaligen Grenzstreifen könnten auch funktionieren ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein KK könnte reichen aber so was darf man nicht.....Strafe liegt wohl bei ca. 10.000 Euro.....Irgendwo war mal ein Bericht wo ein Reiher in einem Koiteich so 5.000 Euro Koi gefressen/getötet hat. Besitzer war wohl ziemlich sauer und hat sich dann mit seinem KK auf die lauer gelegt und mittels Kopfschus dem Reier ein Ende bereitete.Totto, Selbstschussanlage vom ehemaligen Grenzstreifen könnten auch funktionieren ........
Was ist auf dem zweiten Bild hinter den beiden weißen Kugeln.....deine Katze, welche auf einen Reiher zum Frühstück aus ist.Passend zum Thema:
Meine IP Kamera am Teich hat heute morgen die folgenden Bilder festgehalten:
Da war wohl ein Reiher auf einen Schnellen Snack aus der ihm leider durch die Eisdecke verwehrt wurde.
Anhang anzeigen 159167 Anhang anzeigen 159168
Ich mein genug Goldfischnachwuchs wäre ja durchaus vorhanden.
Die letzten 2 Jahre hab ich den Kollegen allerdings bisher nie am Teich gesichtet.
Ach ja die Holzlatten sind noch Überbleibsel vom Laubschutznetz. Die haben den Reiher wohl nicht wirklich gestört.
Gruß
Kai