Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Fischsterben

AW: Fischsterben

Da fällt mir nichts weiter zu ein ...

Mandy

genau das wars nun,jetzt kann ich von vorn anfangen.

so nun werde ich hier mal beenden und mich neu orientieren müssen. das thema fische im teich ist vorerst kein thema mehr. mal sehen wies weiter geht mit allem.
danke für die vielen antworten,tschüss

Hallo.

Eine gute Entscheidung, erst mal auf weitere Versuche mit Fischen zu verzichten.
Vielleicht stellst Du uns Deinen Teich mal mit einigen aussagekräftigen Bildern in einem neuen Thema vor?
Irgendwo ist der Wurm drin und so lange Du das offensichtlich bestehende Problem an Deinem Teich nicht löst, so lange kannst Du keine Fische einsetzen, ohne deren Leben zu riskieren.
Jedes weitere Einsetzen "auf Probe" sollte keine Option mehr sein! Den Fischen zu liebe.

hallo
genau,ich muss nun erst mal von grund auf neu anfangen,sprich kpl.wasser und schlamm raus.den filter reinigen und sämliches zubehör das ich so verwendet habe.trotzdem einen dank an alle die mir ratschläge und info geliefert haben. für dies alles ist ja schliesslich ein forum da
ich melde mich wieder,wenn sich was besonderes ergeben hat.
gruss

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…