Hagalaz
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 140
- Teichvol. (l)
- 5000
- Besatz
- Moderlieschen und sonst was von alleine rein wandert
AW: Fledermausfische!
Bei solchen Aussagen könnte ich echt an die Decke gehen den im Gegensatz zu solchem![Wut3 :wut :wut](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/wut3.gif)
Und bitte, bitte, bitte kommt jetzt nicht mit "aber der und der hält die schon ewig und sagt..." mache gerade eine Fischwirt Ausbildung und habe vor Kurzem mit meinem Kollegen zusammen auf den Meister gelernt also ich weis wovon ich spreche.
In diesem Sinne schönen Abend noch!
Wimpelkarpfen brauchen nicht so einen großen teich wie koi denn je großer sie werden desto träger werden die
Bei solchen Aussagen könnte ich echt an die Decke gehen den im Gegensatz zu solchem
falschen Wissen, das leider noch weit verbreitet ist, zeug deine Aussage einfach nur von Unwissenheit! Ein Waller braucht doch auch eine riesige Wassermenge wenn er groß ist und ist in seiner Lebensweise recht träge. Diese Verbutterung ist Tierquälerei nicht mehr und nicht weniger aber ein Fisch schreit eben nicht!Wer sich mit Wimpelkarpfen beschäftigt, sollte wissen, dass auch diese netten Geschöpfe - wie auch unsere Goldies - in Bezug auf Größe sich den Teichgrössen anpassen.
![Wut3 :wut :wut](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/wut3.gif)
Und bitte, bitte, bitte kommt jetzt nicht mit "aber der und der hält die schon ewig und sagt..." mache gerade eine Fischwirt Ausbildung und habe vor Kurzem mit meinem Kollegen zusammen auf den Meister gelernt also ich weis wovon ich spreche.
In diesem Sinne schönen Abend noch!