Foliendimensionierung, wer kann helfen??

AW: Foliendimensionierung, wer kann helfen??

Ich würde es dir erzählen wenn ich Pflanzen und Fische im Teich hätte

:lach :lach

Siehe Signatur

utzoff schrieb:
Ich würde es dir erzählen wenn ich Pflanzen und Fische im Teich hätte

:lach :lach

Siehe Signatur

Hallo, dann mach ich Dir nen Vorschlag, nimm allen Mut zusammen und spiel selbst Fisch, das soll frisch halten..... :zunge

Hatte nicht gesehen, daß der Teich noch zuuuuu frisch ist. Aber sieht trotzdem so aus, als ob er ein Schmuckstück wird. Ich beneide Dich darum, daß Du einen Bagger nutzen konntest, war bei mir ein hartes Stück arbeit mit dem "Handbagger" namens Schaufel und Spaten, und das im Lehm

Grüßle aus Thunstetten, Hans-Carsten

hasn3 schrieb:
Ich wollte zuerst mal die Folie in den Tiefwasserbereich einziehen, etwa bis 5 cm über den zweiten Bereich, dann warten, bis sich alles gesetzt hat, so etwa eine Woche und dann den Rest einziehen und verarbeiten, was meinst Du dazu? Macht das Sinn, oder mach ich mir da unnötig einen Kopf?

hmm.. müsste jemand was zu sagen, der auch Lehmboden hat,
bei mir selbst konnte ja nichts absacken.. (wegen dem Beton),.. wenn du noch ein paar cm Sand vorher rein geschüttet hast. dann wird sich der Boden nochwas sättigen, falls er matsche ist /war.

wenn es PVC Folie wäre,.. da weiss ich, dass sich die ohne weiteres ein paar cm /pro Meter "streckt" falls notwendig.

Wasser breitet sich ja "homogen" aus,..ich würde "wasser Marsch" geben,.. bei mir kommt ja eh nur 700Liter / Stunde..

mfG. Micha

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten