Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Foto`s unter Wasser

AW: Foto`s unter Wasser

Hi Inken,

Pima schrieb:
:freu Ich hab jetzt ein Aquarium! :freu

Sind doch schon Top Bilder

also das geht nun wirklich nicht......

Wenn du das nächste mal mit dem AQ zum Teich gehst klatsch mal schön die Hände......

Hi,

ich war dann mal wieder so frei
Bilder von Heute......

Wobei ich meine, die ohne Sonneneinstrahlung sind immer noch die besten
oder.........

Hi Olli und die anderen UW-Fanatiker,
bin gerade in Oberbayern zu Gange und Toppe das morgen und Freitag mit Oberösterreich.. (nix für ungut Willi..)
Ich kann also momentan meine angedrohte Offensive nicht in die Tat umsetzen, aber zu deiner Anmerkung zur direkten Soneneinstrahlung kann ich aus Erfahrung etwas sagen: Du hast vollkommen Recht!
Blauer Himmel sieht auf Fotos imer g**l aus, bereitet bei vernünftigen Bildern aber auch stets Probleme: Schlagschatten, Spitzlichter usw., usf.
Deshalb fotografiere ich gerne in der Früh oder gegen Abend, am liebsten noch mit etwas Bewölkung. Dann sind die Farbkontraste nicht so grass und auch die Farbtemperatur liegt mir eher.
Nächste Woche tauch ich ab, vorausgesetzt, das Thermometer taut endlich auf. Und dann aber, so was von aber aber auch...
LG
Klaus E

Hallo

Bilder von Heute, endlich auch bei Sonnenschein.

Hi Leute,

Er nu wieder.........

Sag mal Werner was haste gemacht das die Heute auf einigen Bildern alle Abgehauen sind

Haste mal nicht gefüttert :nase

Sind die Sauer......

Zuletzt bearbeitet:

Also ich bin echt immer wieder erstaunt, wie klar bei Werner das Wasser ist
Mann meint gerade, es wäre gar kein Wasser drin...

Hi Rüdiger,

jepp das Wasser ist so klar das man meinen könnte das sind Fotomontagen

Aber ich werde das wohl am WE überprüfen müssen und werde dann hier Bericht erstatten........

Olli_P schrieb:
Hi Rüdiger,

jepp das Wasser ist so klar das man meinen könnte das sind Fotomontagen

Aber ich werde das wohl am WE überprüfen müssen und werde dann hier Bericht erstatten........

Genau,
überprüfe das mal.

Irgendwas geht da nicht mir rechten Dingen zu

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…