Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe letztens so ein schönes Schaubild in dem Landwirdschaftlichen Wochenblatt gesehen.Ich vermute mal, nach ein bisschen Recherche, dass es eine grosse Lehmwespe sein könnte.. aufgrund ihres auffällig ausgestellten Hinterteiles...aber muss mir das zu Hause noch einmal anschauen und mache dann ein Bild davon. Sorry Leute...Insektenthema ist wohl etwas off Topic hier....
Nein, kenne ich nicht, mach doch bitte mal ein Bild, wenn sie blüht .kennst du auch talictrum delavayi?
Ups, bin mal auf die Suche, und habe auch nichts dazu gefunden. Würde sich doch glatt anbieten, darüber mal ein neues Thema aufzumachenSorry Leute...Insektenthema ist wohl etwas off Topic hier....
Robert, meinst du die gelben Blümchen? Das sind WinterlingeWas ist denn das, gelbe unten links im Topf?
Nee Lilien .Ach ist das herrlich, wenn sich so langsam die Farben zeigen
Ich muss gleich auch mal fix raus und ein bisschen knipsen!
Edith: Allerdings hegt man auch gemischte Gefühle, gestern war nämlich das erste Taubenschwänzchen unterwegs und war schon ganz närrisch auf die frisch gepflanzten Primeln
Robert, meinst du die gelben Blümchen? Das sind Winterlinge