Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gleichzeitig beide Sachen kann die nicht.
hallo Tuppertasse,
habe mir auchmal, da eine teuere Markenpumpe kaputt war, eine Jebao gekauft, staune, staune,
Preis, Leistung alles super und die Pumpe läuft und läuft. (24/24Std. täglich)
Dann frag mal lieber nach - ich sag genau das kann sie eben nicht!
Wenn man die Aquaforte anschaut (kommt ja alles aus dem gleichen Stall), dann wird das auch explizit erwähnt - kein gleichzeitiger Betrieb, da nur der Ansaugrüssel (der normal im Korb liegt) nach Außen verlängert wird, so dass ein Skimmer angeschlossen werden kann.
Hallo,Laut Bild würde ich behaupten das es geht
Der Ansaugkorb gehört in die Kategorie "Spielzeug" - wie es aussieht sind hier 3 Stck 1,5"-Anschlüsse vorhanden - auch nicht sehr leistungsfördernd...
Generell ist die Verwendung 2von 2 Pumpen sowieso besser - die Skimmerpumpe muss ja nicht immer laufen - und für den Filter muss ja nicht unbedingt so ein 200 Watt-Monster sein!
Gruß Nori
Hallo,
dann schau dir mal auch die Beschreibung an, ich stimme hier Nori bei, entweder sie befördert das Wasser über den Korb,
oder über den Sekundenanschluss (was auch immer dieses ist ?) Ferner besitzt die Pumpe noch nicht mals einen Anschlußstecker.
Das von zwei Bereichen (Korb und Anschluss) das Wasser weiter geleitet wird kenne ich auch nur bei der Oase, wo der zweite Anschluss dann 4 stufig regelbar ist.
Da magst du wahrscheinlich recht haben, dass das Spielzeug ist, aber wie Lion schon sagte. brauche ich in etwas 15-20 m³/h. Kommt auf nen Schnaps nicht an. Wenn sie beides kann, dann baue ich die eh umDer Ansaugkorb gehört in die Kategorie "Spielzeug" - wie es aussieht sind hier 3 Stck 1,5"-Anschlüsse vorhanden - auch nicht sehr leistungsfördernd...
Generell ist die Verwendung 2von 2 Pumpen sowieso besser - die Skimmerpumpe muss ja nicht immer laufen - und für den Filter muss ja nicht unbedingt so ein 200 Watt-Monster sein!
Gruß Nori