Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Frage zum Vlies

AW: Frage zum Vlies

Teichfutzi

Glaub mir wenn du Platz hast mach ihn lieber gleich etwas größer!So groß es geht du wirst es nicht bereuen!
Ich selbst hab mich nun für eine EPDM Folie mit 300 Vlies entschieden von dem ich ein gutes Angebot gefunden habe.200 Vlies hab ich auch noch da das kommt auch gleich noch mit rein.

Gruß Gerd

Ja ich weiss und ich bin genau deiner Meinung, ABER: meine Mutter hindert mich daran, einen "zu großen" Teich zu bauen und mein Geld ist knapp, schließlich bin ich erst 14 und kann mir noch nicht so viel leisten. Dass der Preis in Relation zur größe mit jedem m² abnimmt, weiss ich auch, aber 2x3m ist bisher meine obere Grenze. Finde ich auch blöd...

Ich kann dich verstehen und hoffe du findest noch ein paar Sponsoren die dich bei deinem Werk unterstützen aber glaub mir du wirst ihn früher oder später vergrößern so wie ich nun schon meinen das dritte mal. Es wird aber das letzte mal sein bei diesem Teich.

Gruß Gerd

ja vielleicht will mich ja noch jemand unterstützen...
Dass ich den Teich nochmal vergrößer werde, ist mir auch klar!

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…