Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe nur Eure Früchte sind nicht aus dem Gemüsestand im Einkaufsmarkt,denn die sind voller Stoffe die die Leber und Niere im Fisch schädigen MfG Ich
Mais,Jogurt,alles was Koblauch drin hat, Seidenraupen, Reis, Weisbrot mit Kräuterbutter(selber gemacht),Raupen,gedünstete Apfelstücke, Krill (Pazifica), rote Mückenlarven, Bromberen usw.
Am liebsten eine Mischung aus: Bio-Jogurt, Knoblauch, dazu Mais, Seidenraupen und Krill. Das ganze wird mir Koifutter und etwas Störfutter vermengt und 30 Minuten stehen gelassen. Danach beginnt die jagerei nach den besten happen, wobei sich nicht nur Koi sondern auch Orfen, Schleie, Schuppenkarpfen und der Rest der Bande dran beteiligt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.