Fressen eure Koi....

AW: Fressen eure Koi....

die ist nur durchgegangen um den guten bissen nicht mit anderen teilen zu müssen.dieses verhalten ist auch bei koi zu sehen wenn es wirklich mal was gutes zu naschen gibt.die gehen dann ab wie schmitz' katze.die prozedur mit dem haken hätte man dem tierchen ersparen können.wenns nicht gepaßt hätte,hätte der fisch die schnecke wieder ausgespuckt.
 
AW: Fressen eure Koi....

Das war keine Prozedur. Den Haken hab ich in die Schnecke gehauen und sie rausgezogen ;)

Und NEIN, ausspucken hat er nicht geschafft.
 
AW: Fressen eure Koi....

Und NEIN, ausspucken hat er nicht geschafft.

Sei dir da mal nicht so sicher ...

Ich hatte vor 4 Wochen auch einen Sonnenbarsch, dieser stand regungslos an der Oberfläche - am Rand - zwischen Pflanzen. Ich dachte erst er sonnt sich nur.

Bei näheren hinsehen hatte er einen Fisch im Maul (Schwanzflosse vorran) der fast seine länge hatte (ev. Moderlieschen). Ich habe ihn dann fast eine halbe Stunde beobachtet. Der Fisch ging weder rein noch raus ....

Also dann doch den Kescher geholt um den Fisch aus dem Barschmaul rauszuziehen, der Sonnenbarsch tauchte ab als der Kescher kam.

Am Abend habe ich ihn dann ohne Fisch wiedergesehen, ob er ihn nun runterbekommen hat oder ausgespuckt kann ich nicht sagen.

Axel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten