Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Diesen Burschen hab ich heut (31.12.) von der Eisschicht auf dem zugefrorenen Altarm "entfernt".
Erschien mir nicht als passender Überwinterungsplatz ... dafür musst er für ein Photo herhalten.
Ich weiß nicht warum aber ich kann micht mit diesen Tieren einfach nicht anfreunden..... Die sind mir einfach zu Glitschig und nicht schön.... Gott sei dank hab ich keine Frösche in meinem Garten...
7 Kois, 15 Goldfische, 2 Rotaugen, 3 Bitterlinge, 1 Sterlet, 1 Sumpfschildkröte (nur im Sommer), 10 Elritzen, 20 Teichmuscheln, 10 Flußkrebse, Stichlinge 3-stachlig und neunstachlig, viele Sumpfdeckelschnecken, Posthornschnecken und Schlammschnecken.
Häufig oder auch ständig zu Gast sind Teichfrösche, 1 Ringelnatter (70 cm), Kammmolche, Libellen und Vögel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.