Froschdame schnappte nach Vogel....

AW: Froschdame schnappte nach Vogel....

Servus Maja

Ach Maja, ein "Dickes Fell" ist immer auf die Situation bezogen ....

Früher konnte ich mir den Grzimek jederzeit ansehen, mittlerweile kann ich das Töten der Löwen, Tiger & Co nimmer sehen :oops .... auch ein Fall von "Dickes Fell", obwohl Natur ....

Gestern ... Duisburg ... ich war zu tiefst erschüttert .. da half das Fell nicht :(

Und das Alter, naja, bei Einem wächst es früher, beim Anderen etwas später oder nie ....

Wichtig ist, daß wir unsere Lebensfreude ausleben können ... auch mit unseren Gartenteichen, ist das Leben doch wundervoll, daß in Diesen steckt :bussi

Ja Helmut, da hast du recht. Ich bin ja sonst eine Frohnatur und eigentlich immer am Lachen - auch wenn es vielleicht manch einem als " feige" erscheint, ich meide solche Sachen, schaue daher auch nimmer fern, das tu ich mir nicht mehr an, dafür bin ich aber auch fast immer gut drauf! Und ändern kann ich ja eh nix, auch wenn ich mir das ganze Schreckliche alles reinziehen würde ... also leb ich lieber hinter'm Mond :oops und leb mein Leben!
Aber irgendeinen solchen "Defekt" hat doch jeder :lol.

Typisch notgeile Erdkrötenmännchen - die wollen in der Paarungszeit alles po..... was sich bewegt und nicht schnell genug weg ist. :lach:oki

WAHNSINN,

Bei mir wollte dieses Jahr im Mai sogar eine Erdkröte eine Koi "würgen"...

siehe Foto.

Viele Grüße - Golo

Zuletzt bearbeitet:

Mein Kater hat vorige Woche eine ca 1m lange Ringelnatter gebracht. Sie hatte nur eine kleine Verletzung lag aber regungslos am Boden. Ich habe sie beim Schwanz genommen und auf einmal bewegte sie sich und zeigte die Zähne. Habe sie dann unter den Holzstoss wieder frei gelassen. Eine schnelle Bewegung und weg war sie.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten