Galerie aktuell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Galerie aktuell

Hallo @ all, die Andy hier anmuffeln!
Bitte dann mault mich auch an, weil ich meinen Koi "Schrotti" als Bewerberfoto eingestellt habe! "Schrotti" habe ich als verkrüppelten Fisch verbilligt aus einem Zoofachandel gerettet. Er sollte noch an diesem Tag, wo ich ihn mitgenommen habe "zurück an die Zentrale" geschikt werden. "Schrotti" hatte eine völlig deformirte Rückengräte. Inzwischen ist er kerzengerade!
Ich finde, wenn jemand ein Herz für vernachlässigte, deformierte, unglückliche, kranke oder sonstwie benachteiligte Tiere hat und sich daran freut und seine Freude, Liebe, Stolz oder was auch immer mit anderen teilen möchte, sollte nicht noch blöd von der Seite angemacht werden.

Nebenbei, ich habe von Andi auch schon das eine oder andere mal mein "Fett" weggekrigt!
 
AW: Galerie aktuell

hallo@all
ihr habt alle recht,es ist alles supergut was ihr getan habt
schönen abend
gruss simon
 
AW: Galerie aktuell

Nabend!
@ Simon:
Warum schmollst Du jetzt eigentlich?
Es geht doch hier um den Murks, den "Blaukoi" verzapft hat. Ok, du teilst seine Meinung, aber von Dir hat niemand ein Bild eingefordert oder? Und Tema " Störe" wird doch eh´sehr kontrovers diskutiert!
Ausserdem ging es mir bei meinem Posting um Gerechtigkeit, OK? Wenn Du keine "minderwertigen" Tiere aufnimmst ist ganz allein Deine Kanne Bier! Aber lass bitte die Leute in Frieden, die ds anders sehen!
 
AW: Galerie aktuell

hallo@all
ihr habt alle recht,es ist alles supergut was ihr getan habt
schönen abend
gruss simon

Ob jemand recht oder unrecht hat ist glaub ich nicht
wirklich wichtig. Antwort auf meine Frage an Dich ist
das auf jeden Fall keine.

Und ja, Hänsel findet es supergut hier :D


Zitat:
Zitat von hipsu
@ Blaukoi

Wie wäre es mal mit nen paar aktuellen Bildern von deinem Teich? Stell sie doch gleich mal hier rein! Dann sehen wir ja was Sache ist

*hochschieb*

Wo bleiben die Bilder?
__________________
MfG Benny

Da kann man lange warten, der antwortet eh nicht mehr,
wie in all seinen anderen Themen. Er wollte halt nur mit
einem neuen Thread "jemand" ans Bein pinkeln, egal wie.

Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Galerie aktuell

Ein Hoch auf die Samariter oder die sich als solche darstellen.

Ich hoffe nur, dass ihr eure Maßstäbe in Allem immer so hoch anlegt.

Die Kleidung die man trägt, das Fleisch das man ißt, den Kaffee den man trinkt oder ob man sich einfach nur mal drüber aufregt weil die Nachbarkinder wieder so laut sind.

Es geht nicht immer nur um "ans Bein pinkeln" Cool Niro. Deine Beiträge neigen selber dazu. Es gibt halt auch andere Meinungen.
Eine wäre zum Beispiel ob es diesem Fisch wirklich besser geht wenn er lebt :) Darüber könnte man durchaus nachdenken.

Wenn du aber der Meinung, bist dann akzeptiere ich das.

Gewisse Threads arten halt immer aus und neigen dazu, ganz schnell in den Mülleimer geschoben zu werden. Und das ist auch gut so. Und da kann ich ein Wort mitreden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Galerie aktuell

Moin,

@ebo
Ich hab ne kaputte Wirbelsäule und meine Niere will auch nicht mehr - sollte ich auch mal darüber nachdenken, ob es mir "anderswo" besser ginge?

Wieso nur finden sich in bestimmten Themen immer wieder bestimmte User ein um sich gegenseitig virtuell eine drauf zugeben? Kleiner Tip: Ignore-Funktion. ;)
 
AW: Galerie aktuell

Eine wäre zum Beispiel ob es diesem Fisch wirklich besser
geht wenn er lebt Darüber könnte man durchaus nachdenken.

:crazy:crazy:crazy:crazy:crazy:crazy:crazy:crazy
 
AW: Galerie aktuell

Eine wäre zum Beispiel ob es diesem Fisch wirklich besser geht wenn er lebt :) Darüber könnte man durchaus nachdenken.

Also wenn jetzt jeder Mensch der irgendwelche "Leiden" hat woanders hingehen würde, ich glaube dann würde es in Deutschland fast keine Menschen mehr geben..........................
 
AW: Galerie aktuell

ich bin schon ein etwas älteres semester und in jungen jahren war ich auch so, dass ich glaubte, des öfter mal anecken zu müssen, weil ich mich bedingungslos im recht fühlte. heute mit 60+ habe ich gelernt, dass es niemals nur eine wahrheit gibt und dass es mitunter so viele standpunkte (und nicht nur falsche) geben kann, wie es menschen gibt. und vor allem weiß ich heute, dass immer dann, wenn ich jemandem ans bein gepinkelt hatte, ich mich nachher gar nicht besser gefühlt habe. im gegenteil :schizo

darum glaubt mir, ihr jüngereren, die ihr diesen lernprozess noch vor euch habt: je früher man sich diese erkenntnisse aneignet, desto schöner und leichter ist das leben. für euch und für eure mitmenschen.

amen:engel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten