Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Gefunden im Filter....

Vera44

Mitglied
Rufname
Vera
Teichfläche ()
13
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
19000
Besatz
15 Koi
Hallo!

Heute haben wir den Filter gereinigt und ein Fischlein gefunden. Er ist ca. 1 cm gross und ich habe keine Ahnung was es sein könnte. Mein Verdacht wäre ja - Notropis, aber Werner meinte ja die Jungs und Mädels wären noch zu klein um..... Jedenfalls den schwarzen Strich seitlich sieht man schon deutlich. Leider sind die Bilder von der Seite nix geworden.
Ich habe keine Ahnung was es ist, ein Koi auf jeden Fall nicht.
Der kleine Kerl ist nun im Pflanzteil, mal sehen ob er überlebt und was es wird....Vielleicht habt Ihr eine Idee.

Anhänge

• findling 002.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 98
  • findling 004.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gefunden im Filter....

Hallo

Ja Vera du hast recht

es ist ein Fisch

Gruss Patrick

Hallo,
In der Größe könnte das so ziemlich alles sein ... Abwarten und schön auf den Kleinen aufpassen.

[ sent by iPhone and Tapatalk ]

Danke Patrick!

Ein Vogel würde fliegen,,,,,

Hallo

Na dann weist du ja schon mal was es NICHT ist

Gruss Patrick

aber mal ehrlich bei dieser grösse kann man das ja noch gar nicht sehen

Mensch Patrick!

Die Koimädels sind immer noch rund und die Tropis sind laut Werner noch zu klein.... Und watt ess jetzt - wer odda watt woret dann??????

Hallo Vera

Die Pflanzen vielleicht ???

was meinst du was da so alles mit in den Teich kommt , hast du letzter Zeit welche eingesetzt ???

Gruss Patrick

Nein Patrick!

Nur die Seerose aus dem leer gemachten Teich, da gab es nur Goldfische und Koi, dafür ist der Kleine zu schmal und zu lang.........

1cm zu lang

Gruss Patrick

Patrick - awwer jetzt extra vor de Pälzer - zu lang für die Proportionen....datt häscht uff pälzisch - dinn unn lang....

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…