Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da haben die Jungs von TBG mal wieder ganze Arbeit geleistet. Bin mal auf das nächste Projekt gespannt. Wenn ich an das Erdloch vom Lukas denke und jetzt seh was draus geworden ist.
ich glaubs ja ned. da is man mal n paar stunden ned up to date und schon werden hier wilde gerüchte in die welt gesetzt.
stimmt überhaupt nicht das ich keine lust mehr hab ROMAN. hatte nur noch keine zeit neue pics zu machen. aber das hast du ja gelöst.
haben heut den pflanzgraben gereinigt und mit wasser berfüllt.
im laufe der woche werden dann die körbe mit pflanzen befüllt und in den graben gestellt. dienstag abend oder mittwoch wird dann das wasser aufgedreht.
eine prinzipskizze des pflanzgrabens kann ich gern machen. allerdings denke ich wenn der cheffe ja jetzt hier auch angemeldet ist kann er das ja gern übernehmen
ÄTSCH.
ansonsten kann ich nur sagen haben die jungs wirklich super arbeit abgeliefert.wenn man an das loch denkt und was heut draus geworden ist.
einfach auf den Link gehen, ganz ruter scrollen dann auf "free" (unten rechts).
Die 0,9 minuten warten und anschliesend in der mitte den code eingeben, fertig!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.