Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Gratis Gartenteich-eBook

Teichtiefe (cm)
4
Teichvol. (l)
500
Besatz
20
Hallo Gartenfreunde,

ich habe eine Seite entdeckt, die für mich und mit Sicherheit für viele von euch interessant ist:
***Link entfernt

"In diesem Gratis-Report erfahren interessierte Gartenbesitzer alles über Teichbau, Teichausstattung und Teichpflege. Kein Bla-Bla, keine langen Abhandlungen, kein Bilderbuch, sondern ganz konkrete Tipps was zu tun ist, um mit einem Gartenteich lange Freude zu haben."

Ist ein echt qualitativ-hochwertiger Report und echt super.
Glaubt mir, ihr verpasst was, wenn ihr euch dieses 90-Seiten-eBook KOSTENLOS entgehen lasst.
Viel Spaß damit

GARANTIERT KOSTENLOS !! 100 % !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gratis Gartenteich-eBook

ich würde mich auch über Antworten und Kommentare freuen , wie euch der 90-Seiten-Bericht gefällt bzw. ob ihr euch das KOSTENLOSE e-Book zulegt ...

bei mir geht der link nicht ....

Danke !!

bitte, ist doch super, oder? ... bitte empfehle den Bericht all deinen Freunden und so ... und bitte über DIESEN Link, ok? ^^

Guten Abend.

Hier fkt. gleich garnichts mehr - es handelt sich mal wieder um "Superklicks",,, womit der Linkposter Geld verdient. Hatten wir erst Anfang Sept. und wurde von uns entsprechend gekennzeichnet.
https://www.hobby-gartenteich.de/forum/showthread.php?p=248300
Kann man gerne machen, aber bitte in nem anderen Forum!

Poste den Link ohne diesen Kram, oder gar nicht! Danke.

Leicht verärgerte Grüße,
Annett

jepp,was für ein superlink

hast du ihn auch selbst gelesen

ist dein Teich deswegen 4 m tief und hat 10 m² Oberfläche ??

@admins

bitte löscht solchen Schwachsinn einfach

Hallo Eugen.

Ich hab mich mal selbst auf die Suche begeben und den Link ohne Clix-irgendwas gefunden:
http://www.gratis-garten-reporte.de/teich#m

Allerdings bekommt man dann bis auf Widerruf natürlich auch einen Newsletter - was auch immer da drin steht....
Möge jeder tun, was er/sie für richtig hält. Aber unsere Plattform ist nicht dafür da, dass hier Links zur eigenen direkten Bereicherung gepostet werden.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…