Gratis Gartenteich-eBook

Teichtiefe (cm)
4
Teichvol. (l)
500
Besatz
20
Hallo Gartenfreunde,

ich habe eine Seite entdeckt, die für mich und mit Sicherheit für viele von euch interessant ist:
***Link entfernt

"In diesem Gratis-Report erfahren interessierte Gartenbesitzer alles über Teichbau, Teichausstattung und Teichpflege. Kein Bla-Bla, keine langen Abhandlungen, kein Bilderbuch, sondern ganz konkrete Tipps was zu tun ist, um mit einem Gartenteich lange Freude zu haben."

Ist ein echt qualitativ-hochwertiger Report und echt super.
Glaubt mir, ihr verpasst was, wenn ihr euch dieses 90-Seiten-eBook KOSTENLOS entgehen lasst.
Viel Spaß damit :)

GARANTIERT KOSTENLOS !! 100 % !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gratis Gartenteich-eBook

ich würde mich auch über Antworten und Kommentare freuen :), wie euch der 90-Seiten-Bericht gefällt bzw. ob ihr euch das KOSTENLOSE e-Book zulegt ...

bei mir geht der link nicht .... :(

Danke !!

bitte, ist doch super, oder? ... bitte empfehle den Bericht all deinen Freunden und so ... und bitte über DIESEN Link, ok? ^^ :)

Guten Abend.

Hier fkt. gleich garnichts mehr - es handelt sich mal wieder um "Superklicks",,, womit der Linkposter Geld verdient. Hatten wir erst Anfang Sept. und wurde von uns entsprechend gekennzeichnet.
https://www.hobby-gartenteich.de/forum/showthread.php?p=248300
Kann man gerne machen, aber bitte in nem anderen Forum!

Poste den Link ohne diesen Kram, oder gar nicht! Danke.

Leicht verärgerte Grüße,
Annett

jepp,was für ein superlink :aua

hast du ihn auch selbst gelesen :kopfkratz

ist dein Teich deswegen 4 m tief und hat 10 m² Oberfläche ??

@admins

bitte löscht solchen Schwachsinn einfach :oki

Hallo Eugen.

Ich hab mich mal selbst auf die Suche begeben und den Link ohne Clix-irgendwas gefunden:
http://www.gratis-garten-reporte.de/teich#m

Allerdings bekommt man dann bis auf Widerruf natürlich auch einen Newsletter - was auch immer da drin steht....
Möge jeder tun, was er/sie für richtig hält. Aber unsere Plattform ist nicht dafür da, dass hier Links zur eigenen direkten Bereicherung gepostet werden.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten