Grosse Trauer.......................

AW: Grosse Trauer.......................

Schade um den Fisch... aber leider gibt es Dinge die kann man nicht verhindern. Ich hoffe Du findest schnell einen neuen Liebling und die Trauer ist nicht so gross.

..auch wenns kein Ersatz ist, ich bin heut eh unterwegs.. vielleicht findet sich ja was Nettes als Trost..

Hallo Lucy79,

tut mir Leid für Dich und vor allem für Deinen Fisch!

Vielleicht ist er aber wirklich "einfach" nur rausgesprungen.
Ich zeige nochmal ein Foto von meinem Teich, dass ich hier von gestern noch hatte - da sind mittig im vorderen Bereich einige größere Steine auf der Folie, auf die ich mich stelle um zu keschen.
Vor ca. 1 Monat war ich gerade auf der Terasse am Essen als ich im Augenwinkel eine Bewegung ausserhalb des Teiches sah.
Erst dachte ich ein Vogel oder sowas - aber dann sah ich meinen weißen Koi im Gras liegen auf Höhe der Steine. Vielleicht hatte der sich ins Flachwasser verirrt und ist in Panik dann gesprungen.
Der muss aus dem Teich über diese Pflanzkübel gehüpft sein - fragt nicht wie :kopfkratz

Hätte ich nicht für möglich gehalten!

Und besonders nachts wenn ich da mal am Teich stehe und auf der Pirsch bin gibt es manchmal ein derartig lautes Geplätscher - als ob da ein Riesenfisch reinspringt. Leider konnte ich noch nicht erkennen welche Fische nachts derart aktiv rumhüpfen - aber vielleicht sind das ja die Kois!

Naja war wohl Pech/ Unglück!

LG Tinky

CIMG0926.JPG 

@jolantha
Danke - aber doch offensichtlich falsch geplant wenn die Fische aus ihm rausspringen können!

Tut mir Leid Lucy :(

So was kann passieren ... die 3m hat er sich selbst fortbewegt ... mit seinem Gehampel und Gezappel, in der Hoffnung wieder ins Wasser zu kommen.

So was hatte ich Gott sei Dank noch nicht ...

Mandy

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten