Annett
Admin-Team
- Teichtiefe (cm)
- 110
- Teichvol. (l)
- 7000
- Besatz
- Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw.
AW: Grundsätzliches zum Thema Algen
Moin zusammen.
Danke für das Lob. Ihr macht mich ganz verlegen.
Im Prinzip habe ich nur das allgemeine Wissen zum Thema zusammengefaßt, damit es abrufbar an einem Ort steht - mehr nicht.
Sollte etwas fehlen, dann bitte schreibt das hier!
Trotz der fachlichen Unterstützung hinter den Kulissen ist keiner allwissend. Ich schon gleich gar nicht.
@Conny und Rainer
Ich habe nicht übertrieben. Auch die (kleine) Rechtschreibfehler-Korrektur und Hinweise à la "das würde ich noch mit rein nehmen" haben mir geholfen.
P.S.: Falls gewünscht, kann ich später den Beitrag auch duplizieren und ins Basiswissen/Fachbeiträge einstellen.
Moin zusammen.
Danke für das Lob. Ihr macht mich ganz verlegen.
Genau darum ging es mir.rut49 schrieb:Für mich ist er sehr lehrreich gewesen und ich verstehe jetzt vieles besser. Da erübrigen sich doch schon im Vorfeld viele Fragen.
Im Prinzip habe ich nur das allgemeine Wissen zum Thema zusammengefaßt, damit es abrufbar an einem Ort steht - mehr nicht.
Sollte etwas fehlen, dann bitte schreibt das hier!
Trotz der fachlichen Unterstützung hinter den Kulissen ist keiner allwissend. Ich schon gleich gar nicht.
@Conny und Rainer
Ich habe nicht übertrieben. Auch die (kleine) Rechtschreibfehler-Korrektur und Hinweise à la "das würde ich noch mit rein nehmen" haben mir geholfen.
P.S.: Falls gewünscht, kann ich später den Beitrag auch duplizieren und ins Basiswissen/Fachbeiträge einstellen.