Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nette HP hast Du da gebastelt, allerdings hätte ich da doch etwas Kritik, die ich gerne loswerden möchte.
Die schwimmenden Koi's als Button sind ja nett gedacht, nur hat es mich nach kurzer Zeit schon zeimlich genervt, dass ich warten musste, bis so ein niedliches Tierchen wieder auftauchte, damit ich eine nächste Seite anklicken konnte.
Ich weiß ja nicht, wie es den anderen besuchern Deiner Seite geht, aber statische Buttons finde ich da doch angenehmer. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu ungeduldig???
Also ich kann keine statischen Buttons finden, es sei denn Du meinst "Impressum" und "Kontakt".
Auf dem Screenshot sieht man wunderbar, welches Problem ich meine.
Um auf eine andere Seite deiner HP zu kommen, muss ich solange warten, bis die der richtige Koi wieder "aufgetaucht" ist und ich den Link erwischen kann...
Auf einer professionellen Internetseite hat so ein Kinderkram gar nichts zu suchen - maximal als Deko - aber nur mit einer anständigen Navigation. Sonst hast du ganz schnell ganz viele Besucher, die zweimal da waren: das erste und das letzte Mal.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.