Hallöchen bin neu hier

AW: Hallöchen bin neu hier

Hi Tobi,

jepp bin gut über gekommen!!

Und das mit dem Bierchen halten wir mal fest. ;)

so meine HP ist jetzt fertig.....

schaut einfach mal rein....

Beste Grüße:oki

Hallo Tobi!

Nette HP hast Du da gebastelt, allerdings hätte ich da doch etwas Kritik, die ich gerne loswerden möchte.

Die schwimmenden Koi's als Button sind ja nett gedacht, nur hat es mich nach kurzer Zeit schon zeimlich genervt, dass ich warten musste, bis so ein niedliches Tierchen wieder auftauchte, damit ich eine nächste Seite anklicken konnte.

Ich weiß ja nicht, wie es den anderen besuchern Deiner Seite geht, aber statische Buttons finde ich da doch angenehmer. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu ungeduldig??? :ka

ich weiss ....

die Koi sind noch etwas träge aber daran wird noch gearbeitet.

schlussendlich sollen sie seitlich zu sehen sein.

Ist halt mal was neues im www.

Ich werde sie auf jedenfall als Navigatoren weiter ausbauen.

Vielen Dank für die nette Anregung.
beste Grüße
Tobi

es sind aber auch noch statische Buttons vorhanden.

Die schwimmenden Koi sind nur der Anfang.

:oki

Hallo Tobi!

Also ich kann keine statischen Buttons finden, es sei denn Du meinst "Impressum" und "Kontakt".

Auf dem Screenshot sieht man wunderbar, welches Problem ich meine.
Um auf eine andere Seite deiner HP zu kommen, muss ich solange warten, bis die der richtige Koi wieder "aufgetaucht" ist und ich den Link erwischen kann...

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 22

Hallo Tobi,

muss mich Olaf anschließen - die Koi-Navi ist für die Katz. Bei 1024er Bildschirmauflösung bekommt man die Navigation praktisch gar nicht zu "fassen". :(

Ganz ehrlich?

Auf einer professionellen Internetseite hat so ein Kinderkram gar nichts zu suchen - maximal als Deko - aber nur mit einer anständigen Navigation. Sonst hast du ganz schnell ganz viele Besucher, die zweimal da waren: das erste und das letzte Mal.

Hallo Tobi,
Vieleicht wäre es besser die Hp im normalem Stihl zu machen.
Ungefähr so:
www.maserbernd.de

glg Bernd

Soderle....

auf vielfachen Wunsch habe ich meine HP ändern lassen.

Es ist jetzt sogar einer Bildergalerie die jetzt immer mal wieder aufgefüllt wird eingebaut.

Also schaut immer mal wieder rein.

Desweiteren darf ich mich jetzt Zertifizierter Oase Water Creationspartner nennen....

:oki
Beste Grüße
Atze110

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten