Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Hallo aus der Oberpfalz

AW: Hallo aus der Oberpfalz

Also UVC kommt nicht in Frage, das muss nicht sein und wenn der Teich nicht ganz klar wird ist das auch nicht so schlimm. Geduld habe ich jetzt aber vor 2 Wochen wäre ich beinahe soweit gewesen und hätte alles rein nur das er klar wird. Die Sichttiefe dürfte jetzt so ca. 70cm sein, jeden Tag etwas mehr, dann passt das schon.
Gebe den Fischen immer so eine kleine Handvoll und die sind so gierig!!!
Teichmuscheln hab ich auch 5 Stück, heute hab ich 2 Stück entdeckt nach dem die Brühe sich langsam klärt.
Da sind 2 kleine Teiche!! Muss ich mir dann nochmals genauer ansehen, heute Nachmittag hab ich es am iPad auf der Terrasse angesehen, wahrscheinlich übersehen.
Ja die lieben Nachbarn!!!
Bei uns ist das nicht so schlimm da wir ja demnächst das runde Pflaster haben und da kommt die Bananenbank hin und ein kleiner Tisch ( oder auch nicht, bin mir noch nicht sicher) und das Sonnensegel kommt dann da drüber und etwas über den Teich, dann fällt das nicht so auf.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…