libellen
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 130
- Teichvol. (l)
- ca27cbm
- Besatz
- Kl. Graskarpfen 2,Sonnenarsch,1 Sterlet,1 waxdick,7 lustige,bunte Goldfische,4 Goldorfen (eine,mit nem halben Meter länge!) 3 Schubunkins,nen Ar...voll Kois(sicher ueber 10),5 Blaub.,8 moderne Liesken und noch einen verweisten Bitterling,und ansonsten,muss die gute Beate so langsam bremsen... ;-))
Hallo,Ihr lieben und weniger bösen...!
´will uns hier ers ma auf die Kürze vorstellen;
Wir heissen Oliver und Beate,sind aus Ost-Westfalen und das hier,wirrt uns erstes Bytrach !
Ich (Oliver) hatte ja schon mal angemerkt,das die gemachten Angaben in kürze nicht mehr den Tatsachen entsprechen werden...
DIES ist un der Fall !
Der ursprüngliche Teich,wird Zuwachs bekommen.Einen Grossen Bruder !
Jener befindet sich seit heute Morgen in den Geburts Wehen!:beeten
Kurzer Hand die Grundstücksbesitzer genervt...
Nen 1,7t Bagger in den Garten gequetscht...
Und ruckedikuh,war ein seltsam geformtes,eckig-rund-tütenförmiges Loch
entstanden !!!:help
Zum weiteren Bau jedoch,schwellt mir eine Frage im Gebeiss...!
Ich beabsichtige,dem lieb gewordenem Sterlet ein naturnahes Wohnzimmer zu bieten.
Soll heissen,der Gute hat unter dem Aushub des neuen Loches einen Schlauch versteckt bekommen,mit dem ich seine Umgebungstemperatur auf ein Wetterunabhängiges Mass schrauben möchte !
Wenn das durch den Schlauch gepimpte Wasser wieder austritt(wohlweisslich am Grund des Loches),soll es mit Hilfe von einer mir noch nicht näher bekannten Apparatur in lecker Strömiung verwandelt worden sein !!!
Nun meine Farageee; Der Schlauch,hat einen Innendurchmesser von 22mm.
Länge ca.20m.Wie gross sollte die Fördermenge der Pümp mindestance sein,um dem Fich seinen wohlverdienten Spass zu unterbreiten !?!?!?
´will uns hier ers ma auf die Kürze vorstellen;
Wir heissen Oliver und Beate,sind aus Ost-Westfalen und das hier,wirrt uns erstes Bytrach !
Ich (Oliver) hatte ja schon mal angemerkt,das die gemachten Angaben in kürze nicht mehr den Tatsachen entsprechen werden...
DIES ist un der Fall !
Der ursprüngliche Teich,wird Zuwachs bekommen.Einen Grossen Bruder !
Jener befindet sich seit heute Morgen in den Geburts Wehen!:beeten
Kurzer Hand die Grundstücksbesitzer genervt...
Nen 1,7t Bagger in den Garten gequetscht...
Und ruckedikuh,war ein seltsam geformtes,eckig-rund-tütenförmiges Loch
entstanden !!!:help
Zum weiteren Bau jedoch,schwellt mir eine Frage im Gebeiss...!
Ich beabsichtige,dem lieb gewordenem Sterlet ein naturnahes Wohnzimmer zu bieten.
Soll heissen,der Gute hat unter dem Aushub des neuen Loches einen Schlauch versteckt bekommen,mit dem ich seine Umgebungstemperatur auf ein Wetterunabhängiges Mass schrauben möchte !
Wenn das durch den Schlauch gepimpte Wasser wieder austritt(wohlweisslich am Grund des Loches),soll es mit Hilfe von einer mir noch nicht näher bekannten Apparatur in lecker Strömiung verwandelt worden sein !!!
Nun meine Farageee; Der Schlauch,hat einen Innendurchmesser von 22mm.
Länge ca.20m.Wie gross sollte die Fördermenge der Pümp mindestance sein,um dem Fich seinen wohlverdienten Spass zu unterbreiten !?!?!?