schnullerbacke
Mitglied
... ich weiß nicht, ob ihr es wusstet. Ich bin neu hier.
Mein Name ist Sven und komme aus der schönen Pfalz. Ich bin mitte 30. Ich wollte schon immer einen Teich im Garten haben, da ich als Jugendlicher auch schon immer Wasser im Garten meiner Eltern hatte. Aber die Regierung sagte immer nur
, wegen der Kinder. Nun habe ich die nötige Unterstützung meines Sohnes erhalten und wir zwei haben die Freigabe erhalten. Wir gleich angefangen zu planen. Leider gab es zwei Probleme bei dem was wir haben wollten:
1. Budget
2. Regierung spielte bei der Größe nicht mit
Also Plan "B" aus der Schublade geholt.Gehen wir die Sache eben langsam an und alles Step by step, wie der Franzose zu sagen pflegt.
Seit vorgestern steht jetzt ein 1000 ltr. Fertigbecken zu Hause und wartet eingegraben zu werden. Aber bevor wir anfangen, müssen noch ein paar Info´s her. Also ab ins Netz der Netze, dieses Forum gefunden und gleich mal angemeldet.
Wie es weitergeht, werden wir euch demensprechend Berichten.
Vorerstmal bis denne
Sven & Jannis
Mein Name ist Sven und komme aus der schönen Pfalz. Ich bin mitte 30. Ich wollte schon immer einen Teich im Garten haben, da ich als Jugendlicher auch schon immer Wasser im Garten meiner Eltern hatte. Aber die Regierung sagte immer nur

1. Budget
2. Regierung spielte bei der Größe nicht mit
Also Plan "B" aus der Schublade geholt.Gehen wir die Sache eben langsam an und alles Step by step, wie der Franzose zu sagen pflegt.
Seit vorgestern steht jetzt ein 1000 ltr. Fertigbecken zu Hause und wartet eingegraben zu werden. Aber bevor wir anfangen, müssen noch ein paar Info´s her. Also ab ins Netz der Netze, dieses Forum gefunden und gleich mal angemeldet.
Wie es weitergeht, werden wir euch demensprechend Berichten.
Vorerstmal bis denne
Sven & Jannis