Winnie62
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 0,45
- Teichvol. (l)
- 440
- Besatz
- in Planung, evtl. Guppies, Macropodus opercularis, Xiphophorus helleri Wild, mal sehen
AW: Hallo erstmal...
Geil, eingefrorene Fische die im Frühjahr wieder schwimmen. Klaaar. Mannmannn, im I net kann echt jeder alles schreiben..........geil
Ich weiß, ich kann vorbeikommen und guggen, grööööööööhl.
So und jetzt in Ernst @ Fredsteller
Wenn du bereit bist dich mit Aquaristik zu beschäftigen und die Tiere drinnen überwintern kannst, dann geht schon einiges. Allerdings keine Goldies, eher Hochlandkärpflinge und Guppies. Auch Kardinälchen sind eine Hausnummer.
Liebe Grüße
Winnie
Auch von mir ein :willkommen
Also ich denke mal nicht das es sich aufgrund der geringen größe mit den fischen erledigt hat Ich habe auch nur eine Pfütze mit ca 1500 L Volumen. Und meine 8 Goldfische wachsen und gedeihen und fühlen sich puddelwohl. Auch den Winter haben ALLE trotz eingefrohrenem teich überlebt.
Desweiteren bin ich aber auch sehr gespannt auf den Plan B. Und immer schön Foto´s machen.
Geil, eingefrorene Fische die im Frühjahr wieder schwimmen. Klaaar. Mannmannn, im I net kann echt jeder alles schreiben..........geil
Ich weiß, ich kann vorbeikommen und guggen, grööööööööhl.
So und jetzt in Ernst @ Fredsteller
Wenn du bereit bist dich mit Aquaristik zu beschäftigen und die Tiere drinnen überwintern kannst, dann geht schon einiges. Allerdings keine Goldies, eher Hochlandkärpflinge und Guppies. Auch Kardinälchen sind eine Hausnummer.
Liebe Grüße
Winnie